Rückblick: Azubi- und Studientage 2017 Leipzig

Am 3. und 4. November 2017 fanden in Leipzig bereits zum 16. mal die Azubi- u. Studientage statt.

Diese Messe zeigt jungen Erwachsenen Chancen und Perspektiven der beruflichen Zukunft auf.

Motiv-coaching.de war mit einem Impulsvortrag zum Thema "Was will ich wirklich? - Eignungen in der eigenen Persönlichkeit erkennen."  am Start.

Zu dem Vortrag am Samstag, 04.11.17 kamen vorallem Eltern mit ihren Kindern, die sich gemeinsam über das vielfältige Angebot von Ausbildungs- u. Studienmöglichkeiten, sowie bei den Vorträgen des Rahmenprogramms informierten.


Dies war die Ankündigung im Begleitheft zur Veranstaltung:


Der Vortrag am Samstag, 04. November 2017 stieß auf riesige Resonanz. Die Plätze im Vortragsraum reichten nicht - sodass die über 60 Teilnehmer sogar an der Seite und hinter den Stuhlreihen bis zum Schluss interessiert den Ausführungen von Axel Kahl folgten.

 


Hier gibt es das Grundgerüst des Vortrages zum Download:

Download
Was will ich wirklich? - Eignungen aus der eigenen Persönlichkeit erkennen.
Impulsvortrag zum Azubi- u. Studientag 2017 in Leipzig
Präsentation_Azubitage_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.8 KB