Stillstand? Nein! Reiss Profile wird Luxxprofile

Durch den Tod des Begründers von Reiss Profile - Herr Prof. Steven Reiss - im Oktober 2016 ist eine künftige Nutzung dieses Systems künftig nur noch eingeschränkt möglich.

In Zusammenarbeit mit der Universität Luxemburg wurde die Persönlichkeitsdiagnose von Prof. Reiss weiter entwickelt und steht ab Mai 2017 in Deutschland zur Verfügung.

Ich werde die entsprechende Weiterqualifizierung absolvieren und voraussichtlich Mitte Mai als LUXXprofile-Master meine Dienstleistung anbieten.

Der Vorteil des weiter entwickelten Systems wird eine noch höhere Reliabilität sein. - Das bedeutet die Zuverlässigkeit der Test-Auswertungen im Rahmen der Persönlichkeitsdiagnose.

Damit gelingt ein neuer Fortschritt für das jetzt schon modernste motivationspsychologische Tool im Markt.

Weitere Informationen werde ich hier veröffentlichen, sobald ich die entsprechende Qualifikation besitze und das neue System anbieten kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0