Personalberatung / Headhunting

Viele Menschen kennen viele Menschen.

Ein gutes Netzwerk besteht aus zahlreichen interessanten Kontakten.

Ein belastbares Netzwerk beweist sich durch zuverlässige Partner.

Das Kompetenznetzwerk von Axel Kahl ist groß, heterogen und belastbar zugleich. 

Es bietet großes Potential für gemeinsames Heben von Sozialkapital.

Natürlich ergeben sich bei der Menge an vernetzten Menschen ständig Bedarfe nach neuer Orientierung, persönlicher Weiterentwicklung, zusätzlicher Verstärkung, Expansion usw.

Einer zieht dabei die Fäden zusammen und ist der Matchmaker...

Anforderungsprofil

Wer sucht wen / welche Stelle, mit welchen Anforderungen und Wünschen?

Dabei lassen wir natürlich unsere Kompetenz bezüglich der persönlichen Motivationslage der Kandidaten gemäß LUXXprofile mit einfließen.

Vermittlung

Wir stellen den Kontakt her.

Für Fach- und Führungskräfte, die eine neue Herausforderung suchen.

Für Unternehmen, die Vakanzen zu besetzen haben.

Wir arbeiten also in beide Richtungen. - Für Kompetenzen, die sich ergänzen.



referenzen

Das sagen zufriedene Organisationen/Arbeitgeber/Führungskräfte über die bereits stattgefundenen erfolgreichen Aktivitäten:

"Wir möchten uns herzlich bei Herrn Kahl bedanken, der uns eine ausgezeichnete Empfehlung für einen freien Dozenten übermittelt hat. Dank seiner gezielten Personalvermittlung haben wir schnell den für uns passenden Kandidaten finden können.

Wir sind begeistert von seinem Netzwerk sowie seinem Einsatz.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Kahl war für uns äußerst positiv und zugleich effektiv.

 

Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."

Nicole Nitschke, Berufsbildungswerk der Versicherungswirtschaft (BWV) Mitteldeutschland e.V.